Bücher

Wir verkaufen/verleihen Bücher zu folgenden Themen:

(Unser Angebot an Büchern wächst und wird nicht auf diese Themen beschränkt bleiben)

  • Anarchismus, Antifaschismus, Geschichte, Zeitgeschehen, Aktuelle Analyse, Feminismus, Romane, Sonstiges.

Komm vorbei um zu sehen, welche Bücher gerade da sind!

Eine weitere, umfangreiche Anzahl von Büchern ist in unserer Bibliothek verfügbar. Es gibt die Möglichkeit, die Bücher auszuleihen.

Weiterhin haben wir ein großes Umsonstregal mit Büchern. Diese können einfach mitgenommen werden. Gerne könnt ihr auch Bücher mitbringen und reinstellen.

Wir können keine Bücher bestellen; hierfür geht ihr am besten in die Buchhandlung „Blaue Blume“ in der Richard-Wagner-Straße. 

 

 

Letzte Beiträge

Umsonstflohmarkt

Das Eselsohr ist vorerst weiter geschlossen, aber wir haben die Zeit genutzt! Wir freuen uns gleich drei Umsonstflohmärkte ankündigen zu dürfen. Juni, Juli und August am jeweils letzten Wochenende von 11:00-17:00 Uhr. Immer Samstag und Sonntag.

Auch diesmal freuen wir uns wieder über Sachspenden (Kleidung, Geschirr, Bücher, Kinderspielzeug, …). Falls euch also beim Corona-Putz alte Dinge auf die Füße gefallen sind, für die ihr keine Verwendung mehr habt bringt sie doch vorbei und stellt sie anderen zur Verfügung. 🙂

Der Umsonstflohmarkt findet zwar draußen statt, aber achtet bitte trotzdem auf das Tragen von Masken und haltet genug Anstand voneinander.

  1. Frauen*streik Schreibe eine Antwort
  2. Monatsprogramm März Schreibe eine Antwort
  3. Monatsprogramm Februar Schreibe eine Antwort
  4. Monatsprogramm Januar Schreibe eine Antwort
  5. Monatsprogramm Dezember Schreibe eine Antwort
  6. Monatsprogramm Oktober Schreibe eine Antwort
  7. Monatsprogramm September Schreibe eine Antwort
  8. Monatsprogramm August Schreibe eine Antwort
  9. Monatsprogramm Juni Schreibe eine Antwort